Benefizkonzert 20 Jahre California

Eine laue Sommernacht, das einzigartige Ambiente der erleuchteten Burg, der Vollmond und die Musik der großartigen Band verzauberten die zahlreichen Besucher des Benefizkonzerts. Es wurde getanzt, gelacht, die Bar frequentiert und als um 02:00 Uhr die letzten Klänge der Musik ertönten, war noch lange nicht Schluss.

Benefizkonzert der Band California am 28.08.2015 auf der Ruine

Viel Freude und Spaß bereitete die erste Tanzparty auf der Ruine nicht nur den Besuchern, sondern auch den Bandmitgliedern. So ein Ambiente steht doch nicht alle Tage zur Verfügung. Noch dazu bei herrlichem Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen und Vollmond. Wir bekamen viele Rückmeldungen, die uns zu diesem Fest gratulierten unter anderem auch von vielen Langensteinern, die die Musik zu Hause auf ihren Terrassen und Balkonen mitgenossen haben. Wirklich lobenswert war das Verhalten aller Besucher, die sich gegenseitig respektvoll, freundlich und friedvoll begegnet sind.

Ein herzliches Danke der Band California und ihrem Leader Bergsmann Albert www.tanzmusik-california.at  für ihren kostenlosen Auftritt. Der Reingewinn fließt zu 100% in die Begehbarmachung des Turmes.