Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Kommentare: 9
  • #9

    Christine (Donnerstag, 03 August 2017 18:54)

    S.g. Team,
    sehenswert, was Ihr alles "aufgestellt" habt. Ich gratuliere Euch und werde sicher wieder kommen!
    Alles Gute Christine aus Wien

  • #8

    Roland abel (Freitag, 17 Oktober 2014 06:04)

    Hallo habe meine optischen Sonnenbrillen beim Fest vergessen. Sind SE aufgetaucht? Bitte kurze info.
    Lg
    Roland Abel
    Von Eysenklang

  • #7

    Bernhard (Sonntag, 28 September 2014 17:38)

    Vielen Dank heute für die Führung im Zuge des Tages des Denkmals. Es war äußerst interessant. Schön zu sehen, dass sich endlich um jemand um diesen historischen Schatz annimmt. Ich freue mich bald wieder vorbeizukommen. Nächstes Mal aber statt in Sonntagsgewand in Arbeitskluft. Liebe Grüße, Bernhard

  • #6

    klaus bodingbauer (Samstag, 19 Juli 2014 20:43)

    Haben euer fest besucht.
    Gratuliere was ihr auf die Beine gestellt habt, die Ruine ist es wert soo viele Energie reinzustecken.
    macht weiter so.
    ps. für meine Kinder war es ein tolles Erlebnis. Danke

  • #5

    Roland Abel (Sonntag, 13 Juli 2014 19:51)

    Hallo
    Wir waren heute bei Eurem Fest auf der Ruine.
    Ich kann nur gratulieren . Es gibt viel positive Energie an diesem Platz.
    Vielen Dank für diesen schönen Tag.
    Lg
    Roland Abel
    Die-Energetiker.jimdo.com

  • #4

    lois (Samstag, 07 Dezember 2013 18:44)

    spitze,endlich wird wos gmocht,nur weida so!

  • #3

    Robert Wacha BDA (Freitag, 25 Oktober 2013 13:14)

    Liebe Freunde der Ruine Spilberg,
    Ich kann Euch für die heurigen Arbeiten nur höchstes Lob und tiefen Respekt aussprechen. Ihr habt in kürzetster Zeit sowohl die theoretischen Grundlagen als auch die praktischen Handgriffe verstanden und erlernt. Die verschiedenen Arbeiten wurden auf hohem denkmalpflegerischen Niveau ausgeführt und können als Referenzflächen für die Zukunft dienen.
    Herzlichen Dank an Alle und bis zum nächsten Jahr !!
    Robert Wacha

  • #2

    R.F. (Freitag, 09 August 2013 22:20)

    Viel Glück. Ich finde, es zählt sich aus!!

  • #1

    Tourismusverband Mauthausen (Freitag, 05 April 2013 16:27)

    Liebe Freunde der Burgruine Spilberg, wir begrüßen Eure Aktivitäten zur Erhaltung dieses schützenswerten Objektes und wünschen Euch viel Kraft und Engagement dazu.
    Liebe Grüße!
    Gottfried Kraft
    Tourismusverband Mauthausen